Hausordnung
Unsere Hausordnung - Pension Nordsee
Föhn
Gerne können Sie sich unten an der Rezeption einen Föhn gegen 10,00 € Pfandgebühr ausleihen.
Abreise
Wir bitten unsere Gäste am Abreisetag das Zimmer bis 10:30 Uhr frei zu machen.
Bei späterer Abreise wird das Zimmer für eine weitere Übernachtung neu berechnet.
Nachtruhe
Wir bitten alle Gäste, sich so zu verhalten, dass die anderen Gäste und unsere Nachbarn nicht gestört werden.
Zwischen 22:00 und 07:00 Uhr bitten wir Sie, Nachtruhe zu respektieren und andere Gäste nicht zu stören. Personen, die gegen die Hausruhe verstoßen, kann ein weiterer Aufenthalt verweigert werden und ggf. ein Hausverbot ausgesprochen werden.
Sicherheit
Bitte schließen Sie beim Verlassen des Zimmers alle Fenster und Türen, um Schäden die durch Unwetter entstehen können, zu meiden. Bei Inbetriebnahme der Heizung bitte Türen und Fenster geschlossen halten.
Beim Check-Out den Zimmerschlüssel an der Rezeption abzugeben. Der Verlust des Zimmerschlüssels führt zu einer Berechnung von 50,00 €.
Wir haben Sie darauf hinzuweisen, dass im Rahmen der Nutzung unseres Internetzugangs Urheberrechte Dritter zwingend einzuhalten sind. Insbesondere Down- und Uploads über sogenannte Filesharing-Netzwerke sind nicht gestattet und führen bei einem Verstoß hiergegen zu Schadenersatzansprüchen unseres Hauses.
Rauchverbot
Das Rauchen ist im gesamten Gebäude unserer Pension grundsätzlich verboten. Wird festgestellt, dass Gäste in den Zimmern rauchen, wird seitens unseres Hauses gegenüber den Gästen eine Sonderreinigungsgebühr in Höhe von 100 € erhoben.
Haustiere
Haustiere sind nicht gestattet.
Sachbeschädigung/Verschmutzung
Bei Beschädigung oder Verschmutzung von Gebäude oder Inventar, ist der entstandene Schaden durch den Verursacher zu ersetzen. Schadenersatzzahlungen sind unverzüglich zu leisten.
Sollte Ihnen ein kleines Malheur passieren, Sie also im Zimmer einen Schaden verursachen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Schäden, welche erst nach der Abreise von unseren Mitarbeitern festgestellt werden, werten wir als Sachbeschädigung und verfahren dementsprechend. Den entstandenen Schaden stellen wir dem Verursacher in Rechnung.
Danke für Ihr Verständnis!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt.